Inspektionstermin für euer Wohnmobil – Für alle regelmäßig anfallenden Wartungen!

Für außerplanmäßige Reparaturen nutzt auch gern das Formular für einen Werkstatttermin.

Damit wir eure Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, füllt bitte die mit einem * markierten Felder im Kontaktformular vollständig aus. Übermittelt uns außerdem unten im Anfragebereich gerne euren Terminwunsch.

    Persönliche Daten

    Was können wir für dich tun?

    Hast du eine Präferenz, wann der Service durchgeführt werden soll?

    Hast du Anmerkungen?


    Zusatzinformationen für unsere Serviceberater:innen

    Warst du mit dem Fahrzeug schon einmal bei uns? Dann übermittle uns zur Vorbereitung gern das Kennzeichen deines Fahrzeugs.

    Bist du Neukund:in? Wenn du die unten stehenden Angaben ausfüllst, hilfst du unseren Serviceberater:innen, den benötigten Zeitaufwand (für Inspektion und/oder HU/AU) besser einschätzen zu können.

    Datenschutz

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.