Hyundai i20 – Eine Sonderedition vom Autohaus am Damm

In unserem Autohaus in Sulingen steht seit ein paar Tagen unsere ganz spezielle Sonderedition vom Hyundai i20. Zehn Autos gibt es insgesamt in unserer „Black & White“ Edition, die Sie nur bei uns im Autohaus am Damm bekommen.

Zum Vergrößern Bild anklicken

Der Hyundai i20 – Gewinner des Goldenen Lenkrads 2020

„Über das Goldene Lenkrad für den neuen Hyundai i20 freuen wir uns ganz besonders. Die Auszeichnung zeigt, dass unsere Strategie ankommt: Fahrspaß, Effizienz, Sicherheit, Alltagstauglichkeit und Zuverlässigkeit – verpackt in ein ansprechendes, sportliches Design.“ freut sich Jürgen Keller, Geschäftsführer von Hyundai Motor Deutschland.

Außergewöhnlich umfangreiche Serienausstattung im i20

Wie bei allen neuen Modellen von Hyundai stehen auch beim i20 moderne Technologien für Sicherheit und Konnektivität im Mittelpunkt. Er verfügt über viele Sicherheitsfunktionen, die ihr in einem Kleinwagen normalerweise nicht erwarten. So sind bei jedem Hyundai i20 Alarmanlage, Multikollisionsbremse, sechs Airbags, das automatische Notrufsystem eCall, ein Spurhalte- und Aufmerksamkeitsassistent, ein autonomer Notbremsassistent inklusive Frontkollisionswarner mit Fußgängererkennung, ein Fernlichtassistent sowie eine intelligente Verkehrszeichenerkennung serienmäßig an Bord.

Sichern Sie sich die exklusive Sonderedition mit bis zu 3.480 € Preisvorteil

Ihr(e) Ansprechpartner