Der GWM ORA FUNKY CAT – Jetzt neu beim Autohaus am Damm

Der ORA FUNKY CAT ist hier, um mit dir in eine sauberere, bessere Zukunft zu fahren. Rein elektrisch und in einem außergewöhnlichen Design ist er mehr als nur ein Auto – er ist dein treuer Begleiter in allen Lebenslagen, mit dem du gemeinsam Neues entdeckst und dich verbunden fühlst. Innovativ gedacht, von Experten gebaut und für dich designt. Lerne den ORA FUNKY CAT kennen, deinen neuen Car-panion.

ORA FUNKY CAT – mehr als ein Auto

Dynamisch, energiegeladen, elektrisch. Meet ORA FUNKY CAT, deinen neuen Car-panion. Car-panion ist vom englischen Wort „Car” für Auto und „Companion“ für Begleiter, Gefährte, Freund, Vertrauter und Verbündeter abgeleitet. Einfach jemand, der dich liebt, wie du bist, und immer für dich da ist.

Dein neuer Car-panion
Fühlt sich an wie zu Hause

Der ORA FUNKY CAT macht Lust aufs Fahren. Er wartet nur darauf, dich kennenzulernen. Das Panorama-Schiebedach2 setzt weithin sichtbar einen Akzent und wird schon bald zum Dreh- und Angelpunkt deines Sommers. Noch bevor du die Tür zum ersten Mal öffnest, ist klar: Hier entsteht eine neue Freundschaft. Dank innovativer Technik erkennt dich dein Car-panion am Gesicht und weiß, dass du es bist. So wird er zum echten Gefährten und zaubert dir Tag für Tag schon beim Einsteigen ein Lächeln ins Gesicht.

Jede Farbe so individuell wie dein Leben

Bunt, modern und voller Lebensfreude. ORA FUNKY CAT bietet dir in Summe 13 verschiedene Außen- und 5 Innenraum-Farbvarianten,
damit du den passenden Begleiter für gemeinsame Erlebnisse findest.

Sein Design hinterlässt bleibenden Eindruck

Ein Design wie kein anderes. Ein Style, der zu dir passt. Spüre den Fahrtwind in deinen Haaren, gehe auf Tour, erlebe unvergessliche Momente mit Freunden. Einzigartige LED-Scheinwerfer, Felgen, die alle Blicke auf sich ziehen, oder das große Panorama-Schiebedach2, um nachts den Sternenhimmel zu genießen, sorgen dafür, dass dein Begleiter überall positiv auffällt und wie ein Freund gut in Erinnerung bleibt.

Intelligent und unwiderstehlich:

der Innenraum

Willkommen in der Zukunft! Der hochwertige Innenraum ist komfortabel, bietet jede Menge Platz und Infotainment. Der ORA FUNKY CAT begrüßt dich mit individuell eingestellten Spiegeln und Sitzen4 aus veganem Leder, deiner Lieblingsmusik, deiner Wohlfühltemperatur und nach einem anstrengenden Tag auch mit einer Relax-Massage5. Sag einfach „Hallo ORA, ich habe Hunger“, dann sucht dein Car-panion sofort ein paar nette Restaurants in der Nähe.

Pretty cosy

Fühlt sich an wie eine Umarmung. Den Innenraum gibt‘s in fünf Farbkombinationen. Das retro-futuristische Design ist klar, innovativ und ein wenig verspielt.

Personal Assistant, DJ und Co-Pilot

Behalte den Überblick und die Kontrolle mit zwei 10,25″ Displays. Deinen Personal Assistent bedienst du ganz einfach über Sprachsteuerung.

Auf die inneren Werte kommt es an

Auf der Straße zieht das retro-futuristische Design alle Blicke auf sich. Beim Interior ist es die hochwertige Verarbeitung von u. a. Armaturenbrett, Ablagen, Schalter und Lüftung.

Unkonventionell. Mit Liebe zum Detail.

Der ORA FUNKY CAT ist so einzigartig wie du. Rundum außergewöhnlich mit einem klaren, ganz eigenen Stil.

Euer kompetenter Partner

Mit der jahrelangen Erfahrung unserer kompetenten Mitarbeiter in Nienburg und Sulingen bieten wir euch den besten Service als euer GWM ORA Händler in der Region. Schaut gerne bei uns vorbei. Verschiedene Neufahrzeuge, Tageszulassungen, Vorführwagen und Gebrauchtfahrzeuge mit Garantie findet ihr auf unseren Ausstellungsflächen in Nienburg und Sulingen. Alle stehen euch zur Besichtigung, sowie für eine Probefahrt zur Verfügung.

Wir beraten euch umfassend

Gerne unterstützen wir euch bei der Suche eures Traumautos. Als Mehrmarken Autohaus stehen uns zahlreiche verschiedene Fahrzeugmodelle und -karosserien zur Verfügung. Somit haben wir für jedes Bedürfnis den perfekten Wagen da – vom Kleinwagen, über Crossover und Limousinen bis hin zum SUV.

Das Autohaus am Damm ist zum Einen euer Ansprechpartner beim Neuwagenkauf in Nienburg und Sulingen. Zudem sind wir auch beim Thema Gebrauchtwagen Nienburg und Sulingen für euch da. Außerdem kümmern wir uns um Inspektion, Wartung und Reparatur in unseren Hyundai Markenwerkstätten.

ihr könnt euer Traumauto nicht bei uns finden? Nutzt gerne den Neuwagenkonfigurator und stellt euch euren Neuwagen zum tagesaktuellen Best-Preis genau nach euren Vorstellungen zusammen.

Eure Ansprechpartner