Erlebt ein Hyundai Rallye-Fahrzeug in Sulingen

Hyundai – Rallye-Fahrzeug in Sulingen

Seid dabei, wenn das Team um Bob de Jong am Donnerstag den 08. August ab 16:00 Uhr bei uns im Hyundai-Haus in Sulingen mit dem Hyundai i20 R5 vorbei kommt. Von 17:00-18:30 nimmt das Team dann beim „Shake Down“ direkt vor unserer Türe teil, um das Rallye-Auto danach wieder in unserem Verkaufsraum auszustellen. Dort könnt ihr den Hyundai i20 R5 bis Freitag den 09. August 13:30 Uhr aus der Nähe begutachten.

Hyundai bei der Rallye Sulingen

Die Rallye Sulingen startet am Freitag, den 09. August um 17:01 zu einer ersten, kurzen Etappe mit 4 Sonderprüfungen. Am Samstag ist der Neustart um 08:46 Uhr mit 9 Sonderprüfungen. Das Ziel für diesen Tag um 19:03 Uhr geplant.

Bob de Jong

Der niederländische Rallyefahrer lebt in Belgien. Mit dem Hyundai i20 R5 ist er Teilnehmer der niederländischen Rallye-Meisterschaft GTC. Zusammen mit seinem belgischen Co-Piloten gewann er diese im Jahr 2019. Und eben dieses Gewinner-Fahrzeug können Sie in Sulingen zwischen dem 08. und 10. August begutachten. Zum einen in Ruhe in unserem Hyundai Autohaus und zum anderen in Aktion bei der Rallye Sulingen.