Professionelle Autoreinigung

Selbstverständlich präsentieren wir euch unsere Neuwagen immer in einem top gepflegten Zustand. Und gleiches gilt für unsere Gebrauchtfahrzeuge. Aus diesem Grund haben wir eine eigene Abteilung mit derzeit zwei Mitarbeitern, die sich allein um die Fahrzeugaufbereitung kümmern. Und das mit viel Erfahrung und liebe zum Detail.

Autosalon am Damm

Seit Neuestem steht die Erfahrung unserer Profis auch euch zur Verfügung. Bucht bei uns für euer Fahrzeug eine professionelle Autoreinigung und genießt im Anschluss ein „fast wie neu“ Gefühl. Euer Auto wird so wieder viele Blick auf sich ziehen.

Reinigung gemäß eurer Wünsche

Egal ob ihr nur eure Polster gereinigt bekommen möchten oder ob ihr einmal „das volle Programm“ wünscht, die Fahrzeugpflege lohnt sich für euch. Ein gut gepflegtes Auto wird länger seinen Wert behalten und im Fall einer Inzahlungnahme besser bewertet.

Innenreinigung

Neulich ist der Coffee-to-go auf dem Weg zur Arbeit leider auf dem Beifahrersitz gelandet? Kein Problem – wir reinigen die Polster mit Profi-Produkten und beseitigen den Schaden. Und gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit, beim Fahren in der Dunkelheit werdet ihr es schnell zu schätzen wissen, wenn eure Scheiben von einem Profi gereinigt wurden. Genießt die Fahrt ohne störende Lichtreflexe auf den Scheiben und ohne das Gefühl zu haben, es sei draußen neblig obwohl es ein absolut klarer Tag ist.

Außenreinigung

Eine professionelle Autoreinigung von unserem Fachpersonal wird euer Auto zum strahlen bringen. Der Lack eures Fahrzeugs ist, wenn ihr es nicht permanent in der Garage stehen habt, ständiger Belastung ausgesetzt. Wind und Wetter, Steinschlag, Gebüsch am Straßenrand beim Parken oder die Hinterlassenschaft von unseren gefiederten Freunden – der Lack eures Autos ist empfindlich und all dem schutzlos ausgeliefert. Ein Profi wird mit seinen Pflegeartikeln dafür sorgen, dass euer PKW wieder glänzt wie am ersten Tag und mit spezieller Versiegelung auch bewirken, dass euch der Glanz lange erhalten bleibt.

Fahrzeugaufbereitung vom Profi

Natürlich findet ihr eine Vielzahl von Artikeln in den Märkten, mit denen ihr selbst euer Auto „auf Vordermann“ bringen könnt. Allerdings kommen diese Pflegemittel nicht ohne verschiedene chemische Zusätze aus. Unser Fachpersonal hat das Wissen, welche Artikel zusammen verwendet werden können und nutzt speziell aufeinander abgestimmte Pflegeprodukte. Welche Politur geht mit welcher Versiegelung zusammen? Und welche Reinigung sollte ich vor dem Polieren durchführen? Alles Fragen, über die ihr euch bei uns keine Gedanken machen müsst.

Geld sparen mit einer fachmännischen Autoaufbereitung

Als Besitzer eines Leasing Fahrzeugs habt ihr euch vermutlich bei der Rückgabe des Autos schon mal darüber geärgert, welche Kosten am Ende noch einmal auf euch zukommen. Investiert ihr jedoch in eine Fahrzeugaufbereitung vom Profi wird euch dieser Ärger am Ende erspart bleiben.

Einige unserer Leistungen in der Fahrzeugpflege:

  • Reinigung der Scheiben
  • Shampoonierung der Polster
  • Lederpflege
  • Kunststoffpflege
  • Politur
  • Versiegelung
  • Autoaufbereitung – Komplettpaket

Alle Leistungen bieten wir auch für Wohnmobile und Transporter!

Unser Tipp – Gutscheine für die Fahrzeugpflege

Das Auto ist für Viele immer noch ihr liebstes Kind. Schenkt euren Liebsten, euren Freunden, eurer Familie eine professionelle Autoaufbereitung und freut euch über strahlende Augen und strahlende Autos.