Wohnmobile kaufen beim Autohaus am Damm

Wusstet ihr schon, dass ihr Wohnmobile bei uns auch kaufen könnt?

Bei uns findet ihr Wohnmobile der Marke Chausson. Chausson ist ein französischer Hersteller von Wohnmobilen, der auf über 40 Jahre Erfahrung zurück blicken kann. Die Wohnmobile bieten euch Top Ausstattung und sind dank bester Isolierung für den ganzjährigen Einsatz gut vorbereitet. Mit dem Polar-Paket als Zusatzausstattung steht eurem Winter-Campingvergnügen nichts mehr im Weg.

Im Autohaus am Damm in Nienburg, Nienburger Damm 8, direkt bei unserer XL-Service Werkstatt für Transporter und der Fiat Professional Filiale findet ihr auch die Wohnmobile. In unserer Auswahl findet ihr sowohl die neusten Modelle der aktuellen Saison als Neuwagen als auch gebrauchte Reisemobile, die im vergangenen Jahr in der Wohnmobilvermietung waren.

Durch die Kombination mit Fiat Professional und der Werkstatt für Transporter sind wir bestens gerüstet, genau eure Vorstellungen von eurem ganz persönlichen Wohnmobil umzusetzen. Ihr hättet gerne eine Solaranlage auf eurem Wohnmobil? Kein Problem, wir bauen sie euch ein. Oder möchtet ihr auch im Urlaub nicht auf eine vernünftige Internetgeschwindigkeit nicht verzichten? Auch darauf sind wir vorbereitet und wir installieren euch die für Sie optimale Internetlösung. Sei es einfach ein W-LAN Verstärker oder ein spezieller LTE-Router für den mobilen Datenempfang.

Auf unserer Webseite unter „Unsere Fahrzeuge – Wohnmobile“ findet ihr alle vorhandenen Wohnmobile auf einen Blick. Euer Traumfahrzeug ist nicht dabei? Sprecht uns einfach an!